Portrait Heinz Schaberl

Heinz Schaberl

* 03.04.1957 10.04.2026

Feuerbestattung
Ort: Kraubath an der Mur

Einträge werden erst nach manueller Überprüfung angezeigt. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: fiausch@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch

Heinz Schaberl

† 10.04.2026

Hermann:

Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel!

Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell

ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich

dann vermisst.

Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück?

Was wird mit den Toten sein?

Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut

bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den

Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden

aufstehen (Jesaja 26:19; Apostelgeschichte 24:15). Denn Gott schenkt ew‘ges irdisches Leben, gab

sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Psalm 37:29; Titus 1:1, 2).

Geschrieben am 12.05.2026 um 06:00

Glanzer Brigitte:

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.

Sie funkeln hell in unserem Herzen.

Geschrieben am 04.05.2026 um 12:02

Angelika und Hans:

Nicht jeder Abschied ist ein Ende.Manchmal ist er eine Erinnerung.Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 02.05.2026 um 13:40

Carina Gruber und Sascha Heck mit Leni:

Es fällt uns schwer, Worte für euren Verlust zu finden u möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen.

Lieber Heinz, wir werden dich und dein Schaffen in unserem Zuhause in Ehren halten.

Geschrieben am 28.04.2026 um 20:23

Ilse und Hannes:

“Trauern ist liebevolles Erinnern”

Danke für deine Freundschaft und die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften.

Unser aufrichtiges Mitgefühl 

Geschrieben am 28.04.2026 um 19:08

Klaus Kopper:

Es tut weh, sagt das Herz.

Es wird vergehen, sagt die Zeit.

Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

Geschrieben am 28.04.2026 um 14:05

Rosamunde Bogensberger:

Liebe Gabi lieber Markus wir hätten Heinz so sehr ein langes erfülltes Leben an der Seite von Gabi gewünscht. Es ist noch immer schwer zu realisieren, das es ihn nicht mehr gibt.

Er war für uns ein guter Freund und hilfsbereiter Nachbar, den wir sehr vermissen. 

Liebe Gabi ich würde gerne mal mit dir sprechen. Wenn du auch möchtest hat Traude Kropf meine Nummer . Ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit! Rosamunde und Norbert

Geschrieben am 28.04.2026 um 09:07

Waltraud:

Nichts ist schlimmer als ein Verlust 

den du ohne Widerworte

einfach hinnehmen musst.

 

Aufrichtige Anteilnahme an

Markus und Gabi

Von Waltraud und Emmerich 

 

Geschrieben am 28.04.2026 um 08:31

Marisa&Markus:

✨Wer im Herzen bleibt, ist nie ganz gegangen✨


 

Geschrieben am 27.04.2026 um 19:59

Ingrid und Siegi:

“Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir möchten.”

Danke für viele schöne gemeinsame Stunden und Erlebnisse.

Aufrichtiges Beileid an Markus und Gabi. Viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit der Trauer. 

Geschrieben am 27.04.2026 um 19:20
© Bestattung Fiausch Impressum Datenschutz