Du warst immer ein super Mädel und ein netter Mensch für jeden.
Man kann es einfach nicht glauben, dass du nicht mehr da bist.
Mein innigstes Beileid
Einträge werden erst nach manueller Überprüfung angezeigt. Bitte haben Sie Verständnis dafür.
† 26.08.2025
Du warst immer ein super Mädel und ein netter Mensch für jeden.
Man kann es einfach nicht glauben, dass du nicht mehr da bist.
Mein innigstes Beileid
Auch wenn es heute schwer ist, über den Kummer hinauszublicken, kann dir ein Blick in die Erinnerung morgen Trost spenden.
Wir bedauern euren Verlust zutiefst und sprechen euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
Liebe Maria! Wir sind unendlich traurig, dass du so früh von uns gehen musstest. Umso kostbarer sind unsere Erinnerungen: deine Herzlichkeit, dein Lachen, deine Lebensfreude. Danke für die vielen schönen Stunden miteinander.
Tante Hermi, Hermerl, Renate, Reinhard, Helmuth, Johann, Andrea
Die Sterne der liebevollen Erinnung leuchten unendlich.
Herzliches Beileid
Astrid und Walter
Das Leben endet, die Liebe nicht. 💞
Du wirst in unseren Herzen immer bei uns sein
Elina, Lea, Chiara, Dani und Thomas
Wir vermissen dich sehr, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Deine große Schwester Margret und dein Schwager Robert
In stillem Gedenken an eine wunderbare Frau, die viel zu früh von uns gegangen ist.
Liebe Maria, deine Wärme und dein Lachen bleiben unvergessen.
Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Trost.
Gute Reise meine liebe kleine Schwester.
Wir sehen uns wieder.
Deine Astrid
Mama, ich vermisse dich, du bist zu früh gegangen. Aber deine Liebe bleibt, in jedem von uns, in jedem Lächeln deiner Enkel und in unseren Herzen.
Liebe Maria,
fröhlich, wie auf diesem Foto hab ich dich in meiner Jugend erlebt und viele schöne Stunden mit dir verbracht. Genauso werde ich dich in Erinnerung behalten und in meinem Herzen 💕
Liebe Maria,
jeder Augenblick, den wir mit dir erlebt haben, ist ein kostbares Geschenk, das wir für immer in unseren Herzen tragen werden.
Margret, Udo, Nico und Valentina
🕯Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.🕯
Danke für alles 🖤
Heike und Lorenz mit Wolfgang,Sophie und Paul
Ein Leben ist vergangen, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit entbieten Dolf und Bettina Harrer
Du bist jetzt bei den Engeln 😇 und bei uns wirst du immer im Herzen sein. Leb wohl liebe Mary.
Liebe Grüße an die Trauerfamilie und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Liebe Trauerfamilie,
gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
In lieber Erinnerung
Doris und Heinz
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser herzliches Beileid, In tiefer Trauer zum schweren Verlust 🖤⚘️⚘️
Unser aufrichtiges Mitgefühl Fam Kaiser