Portrait Michael Hubmann

Michael Hubmann

* 24.10.1990 11.02.2024

Feuerbestattung
Datum: 19.02.2024
Uhrzeit: 15:00
Ort: St. Michael in Obersteiermark

Einträge werden erst nach manueller Überprüfung angezeigt. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: fiausch@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch

Michael Hubmann

† 11.02.2024

Martin Pöllinger:

Michi mach´s gut.

Wir haben uns leider nicht immer so oft gesehen, aber wenn, waren es immer schöne und extrem humorvolle Momente mit dir. Und dafür bin ich dir unendlich dankbar mein Freund.

Ich denke du bleibt nicht nur bei mir, sondern bei sehr vielen Menschen unvergessen!

 

Liebe Nika, lieber Thomas, liebe Familie Hubmann,

Seine Ehrlichkeit, seine Freundlichkeit aber vor allem sein Humor machte Michi, für viele und für mich, zu einem großartigen Menschen. 

Umso dunkler ist die Zeit und umso tiefer sitzt der Schmerz, wenn ein so geliebter Mitmensch uns verlässt.

Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünsche euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

In aufrichtiger Anteilnahme

Martin

 

 

 

 

Geschrieben am 19.02.2024 um 20:05

Fredi und Michi Temmel:

Unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem so schmerzlichen Verlust entbieten 

Michi und Fredi 

Geschrieben am 18.02.2024 um 08:42

Kurt Diepold:

Mein aufrichtiges Beileid🥀

RIP Hubi, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. 

Geschrieben am 16.02.2024 um 18:47

LKH Graz Derma Onko Tagesklinik:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum ,von vielen Blättern eines

dies eine Blatt man merkt es kaum , den eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben, 

darum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.

 

In aufrichtiger Anteilnahme 

Pflege u. Ärzteteam der Derma Tagesklinik

 

 

 

Geschrieben am 15.02.2024 um 14:06

Zechner Franz und Heike:

Unser aufrichtiges Beileid. Gute Reise Huppi. Du wirst uns ewig in Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 15.02.2024 um 07:12

Familie Spitzer:

Liebe Familie Hubmann und Nika,

ein von tiefstem Herzen kommendes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Karl, Brigitte und Heiko 

Geschrieben am 14.02.2024 um 11:16

Kornelia Weinbacher:

Liebe Nika, liebe Angehörige,

manchmal sind wir wie Bäume, die ihre Blätter verlieren.

Aber auch wenn die Äste kahl sind und der Wind uns umweht,

bleibt die Wurzel stark und tief verwurzelt im Boden der Erinnerung.

Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kornelia

 

Geschrieben am 14.02.2024 um 10:17

Wolfgang Hofbauer und Ilse Schober:

Liebe Nika, sehr geehrte Trauerfamilie! 

Michi hat uns mit seiner unvergleichbaren, fröhlichen und immer freundlichen, ehrlichen Art viele wertvolle Momente geschenkt und uns gezeigt, wie man schwierigen Zeiten die Stirn bieten kann. Immer galt ihm unsere größte Bewunderung dafür! Die Erinnerung an ihn wird in uns ein ehrenvolles Andenken setzen und wir sind uns sicher, dass uns Michi in so manchen Situationen noch lange begegnen und uns ein Lächeln der Freude entlocken wird! 

Euch allen möchten wir sagen, dass wir eure Stärke und Geduld als großartiges Zeichen eurer Liebe als ein großes Geschenk für Michi gesehen haben! 

Wir wünschen Euch allen von ganzem Herzen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit! 

Herzlichst Wolfgang Hofbauer und Ilse 

Geschrieben am 14.02.2024 um 10:10

Zissi und Andi Zöhrer:

Unser aufrichtiges Beileid der Familie zu so einem schweren ,unfassbaren Verlust

entbieten  Zissi und Andi 

 

Geschrieben am 14.02.2024 um 09:35

Hans und Ella Sarcletti:

Liebe Trauerfamilie, lieber Thomas

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust ausdrücken. 

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil Eures Lebens werden. Die Trauer verändert sich nur, und wir ändern uns mit ihr.

Wichtig sind die Spuren seines Lebens und all die schönen Erinnerungen.

 

Geschrieben am 13.02.2024 um 16:44

Fam. Sternath:

Liebe Nika und Familie Hubmann
 

es ist schwer, einen Menschen zu verlieren, der der Mittelpunkt des eigenen Lebens war. Ohnmächtig vor Trauer und Schmerz möchten wir unser tiefes Mitgefühl bekunden. 

Seine Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und seine Freundlichkeit werden uns in guter Erinnerung bleiben.  Wir haben immer sehr genossen, mit Michi zusammen zu sein. Zu kurz ist diese Zeit gewesen. Viel mehr davon hätten wir uns gewünscht. Man glaubt immer, im Leben ist Zeit genug, doch dann werden wir aus diesem Glauben gerissen. 

Wir sind da, wenn Du jemanden zum Reden brauchst und lasst uns wissen, wenn wir etwas machen können.

Kilian, Lara, Monika und Papa 

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
Immanuel Kant
 




 

Geschrieben am 13.02.2024 um 16:15

Familie Krenn:

Lieber Hubi,du warst ein toller Kollege und ein guter Freund. Du wurdest uns viel zu früh genommen aber im Herzen wirst du uns bleiben.

Werner& Sabine 

Geschrieben am 13.02.2024 um 15:31
© Bestattung Fiausch Impressum Datenschutz